hier geht es mal nicht um die drillie-sache....SERIÖSE PETITION zwecks dem schutze der kinder!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feli1983 14.03.06 - 20:16 Uhr

hey leute....

ich hab den link hier in einer anderen rubrik gefunden...es ist echt eine wichtige und gute sache. ich finde es schade, dass nicht schon mehr menschen dran teilgenommen haben...denke, es wurde nicht zu sehr bekannt gemacht...

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=53


ich hoffe, es werden noch viele, viele weitere dran teilnehmen....

...in diesem sinne...

liebe grüße,
feli

Beitrag von vickyathome 14.03.06 - 20:25 Uhr

Hab natürlich auch unterschrieben... keine Frage!!

LG Vicky

Beitrag von muckel0309 14.03.06 - 20:28 Uhr

Vielen Dank für den Link. Dafür unterschreibe ich sofort.

Leider ist so etwas nicht in den Medien....

LG
Anja

Beitrag von tagesmutti.kiki 14.03.06 - 20:31 Uhr

habs unterzeichnet und finde darüber sollte man viel mehr veröffentlichen.

LG KiKi

Beitrag von moni17 14.03.06 - 20:45 Uhr

hallo,
bin noch nicht volljährig darf ich trotzdem unterschreiben #hicks???

lg simone mit luca im bauch ET04.06.06

Beitrag von jackoneil 14.03.06 - 20:48 Uhr

aber na klar...darfst...du jede stimme ist wichtig um es diesen monstern zu zeigen....danke

Beitrag von moni17 14.03.06 - 21:00 Uhr

so jetzt hab ich auch unterzeichnet...#freu

lg simone und luca

Beitrag von coco71979 14.03.06 - 21:04 Uhr

Auch ich hab mitgezeichnet. Solche Leute dürfen nie mehr frei herumlaufen.

L. G.
Melanie 38. SSW

Beitrag von feli1983 14.03.06 - 21:18 Uhr

hey...supi!!! das freut mich ja...

#danke#danke

aber traurig ist die erkenntnis, dass bei anderen threads wo es um irgendwelche ärgernisse um andere user geht, mindestens 30 beteiligte sind.... #schmoll und bei einer wirklich wichtigen und seriösen sache schauen nicht alle drauf!!!

vielleicht könnt ihr den link ja noch an verwandte/bekannte weiter geben...

ganz liebe grüße und einen schönen abend wünscht
feli

Beitrag von jannian 14.03.06 - 21:19 Uhr

Bin selbstredend mit dabei und habe unterschrieben!!!
Alles liebe
jannian 11+4

Beitrag von shanice 14.03.06 - 21:24 Uhr

ich hab auch teilgenommen!!

Beitrag von jani1975 14.03.06 - 21:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab natürlich auch gleich unterschrieben - warum nur wird sowas nicht viel intensiver überall publiziert..

bin ja gespannt, ob dieses thema für alle auch so interessant ist, dass über 80 beiträge darauf folgen.


Liebe Grüsse
Janett + #stern

Beitrag von strawunzel 14.03.06 - 22:07 Uhr

Hi Feli,

danke für den Hinweis.

Habe auch gleich mitgemacht!

Strawunzel

Beitrag von katja1983 14.03.06 - 22:43 Uhr

Danke für den Link.

Habe gerade teilgenommen.

Liebe Grüße

Katja 37. SSW

Beitrag von loewenzahn 14.03.06 - 23:14 Uhr

Supi!

Habe auch mitgezeichnet!! Danke für den Link!

Beitrag von sternchen081102 15.03.06 - 18:08 Uhr

Habe gerade versucht das mit den drillis zu dursch schauen und bin in deinem posting gelandet und bin echt froh das es noch "normale" urbianer gibt.

Habe direkt unterschrieben und auch im Namen meines Mannes unterschrieben.

Super das Du den LINK reingestellt hast. Werde Ihn auch in meiner Familie weiter geben.

LG sternchen