Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevkris0302 14.03.06 - 20:18 Uhr

Ich lese hier immer wieder vom Orakel. Was ist das???? Könnt ihr eine dumme mal aufklären?

Beitrag von rumorosa 14.03.06 - 21:31 Uhr

Hallo

Also orakeln ist mit Ovulationstests auf eine mögliche Schwangerschaft spekulieren.

Man macht das kurz vor NMT und wenn wie beim Eisprung zwei fette Striche zu sehen sind, wäre es möglich schwanger zu sein.

Ich rate aber jedem davon ab, da ich selber mal positiv orakelt hatte und danach kam die Mens. Da gehts einem noch viel schlechter.

Ansonsten kannst du mal das Forum durchsuchen, es wurde schon oft erklärt, wie es genau funktioniert etc.

Alles Gute.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 12 SSW

Beitrag von kleineela 14.03.06 - 21:31 Uhr

So ne art Vorhersage!
Wenn etwas z.B. so und so aussieht könnte es z.B. heißen das...


Weißt du was ich meine?

LG kleineela