@chatta

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stardust217lila 14.03.06 - 20:26 Uhr

Hab das grad in Deinem ZB gelsen: was ist PreSeed???

Wär für ne Antwort dankbar! Habs nich beim googlen gefunden
Gruß Stardust #stern

Beitrag von chatta 14.03.06 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich hab´s gefunden:

http://www.vinico.com/shopsys/artikel_show.php?gruppenid=11&artikelid=480&location=eigenschaft

Hat mir eine durchgeknallte Freundin geschenkt, allerdings weiss ich nicht, ob es was bringt... aber: schöner Sex... superflutschig, waren echt begeistert und fast traurig, dass der ES so schnell rum war, denn das Zeug ist zu teuer, um es einfach so zu verbraten ;-)

LG
cha

Beitrag von mariechen26 14.03.06 - 20:46 Uhr

Hey Chatta,

wo hat Deine Freundin dass denn her?

Wie benutzt man das #hicks?

Ach ja, für meine Entgleisung im "Valette" Tread hab ich mich bei der Urbianerin per E-Mail entschuldigt. Ich dachte die meinte die Abtreibungspille, weil ich vorher soviel zum Thema Abtreibung in anderen Foren gelesen habe. Da flogen ganz schön die Fetzen und es traten da auch immer öfter Schaumschläger auf, die nur provozieren wollten. Irrtürmlich dachte ich, dass sie da auch zugehört. Das kommt davon, wenn man seine Nase in Foren steckt, die einen nichts angehen. #hicks

Gruß.

Nadine

Beitrag von chatta 14.03.06 - 21:03 Uhr

Hi!

Ja, ich hab das gelesen. War ein Irrtum und gutt is ;-). Ist mir auch schon öfter passiert... allerings halte ich mich immer von den Abtreibungs-Threads fern, ich muss da ehrlich sagen, dass ich da eine sehr neutrale Einstellung zu habe: ich war noch nie in der Situation, dass ich über eine AT nachdenken musste und kenne auch niemanden, dem es so ging. Und daher... möchte ich mich auf keine Seite stellen, denn ich kann nicht über etwas urteilen, das ich nicht nachvollziehen kann.

Zum Pre-Seed:

Also, wo die das genau her hat, kann ich Dir nicht sagen, weiss allerings, dass der Preis immer 21€ ist, das hab ich schon in verschiedenen Foren gelesen (auch hier, kannst ja mal in der Forums-Suche gucken).
Es sind 6 solch kleine Tübchen in einer Packung, d.h. für 6 Anwendungen. Man schraubt es auf, es hat eine Einfuhrhilfe, die halt so wie ein Themometer eingeführt wird und drückt den Inhalt raus, bzw. rein, bzw. verstehst mich schon ;-) Wir haben das zusammen gemacht und uns totgelacht, weil wir sowas noch nie benutzt haben.
Was auch witzig ist: in der Packungsbeilage steht, dass man evtl. Reste auf Fliesen o.ä. sofort wegwischen soll, wegen Rutschgefahr #freu und es ist echt total glischtig... man könnte Geschmack an Gleitmitteln im Allgemeinen bekommen ;-) .
Meine Freundin in Deutschland hat mir das geschickt, weil sie mich "ein bisschen verzweifelt" gesehen hat. fand ich total süss von ihr, glaube aber nicht wirklich, dass das was bringt... aber das wird man sehen...

LG
cha

Beitrag von mariechen26 14.03.06 - 21:09 Uhr

Ja, also dass war mir auch ne Lehre! Grundsätzlich bin ich auch neutral, weil jeder Mensch sich selbst zu verantworten hat, aber bei dem Tread ging es irgendwie mit mir durch. #augen

Danke für die Info über das glitschige Hilfsmittel. Hört sich vielversprechend an. Ich schau mal obs bei uns was bringt! ;-)

Gruß.

Nadine

Beitrag von chatta 14.03.06 - 21:13 Uhr

hey, ich schreie mich hier durchs Forum, wenn das wirklich was bringen sollte... im 23. ÜZ glaubt man ja gar nicht mehr dran #heul

LG
ch

Beitrag von engel_meike 14.03.06 - 20:57 Uhr

Hallo !

wollte nur sagen, dass es Pre Seed hier etwas billiger gibt und das ohne Versandk. direkt nach Hause kommt:

http://shop.medikamente-per-klick.de/produkte/suchagent/index.html;jsessionid=50A49EA679CA07F14FAE90F27795F35E

LG
Meike