mal was erfreuliches...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni17 14.03.06 - 20:36 Uhr

hallöchen...,
hab heute eine freundin von mir getroffen,sie hat mir gesagt das sie schwanger ist...#schmoll mann das ist sooo aufregend fühl mich grade wie vor 25 wochen...#freu!!!sie hat nächste woche einen termin beim FA weil er gestern noch nicht wirklich viel sehen konnte...schade!!!und im juli heiratet sie auch noch...
das nenn ich schön da hab ich doch glatt den winter und die kälte für einen moment vergessen:-p...
wollt das nur mal loswerden ich platze sonst noch vor aufregung#huepf!!!!!!

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

P.s. Erster tag als nichtraucherin #fest #glas

Beitrag von mrs.ivanisevic 14.03.06 - 20:41 Uhr

Weiter so mit den Nicht-Rauchen! Bin ganz stolz auf dich und *danke* im Namen deines Kindes!

Beitrag von moni17 14.03.06 - 20:56 Uhr

ist eigendlich ganz einfach hab nur die morgendliche zigarette weggelassen und den ganzen tag über hatte ich auch gar keine lust eine zu rauchen...ich war ja sooo aufgeregt wegen meiner freundin,das ist so spannend #schwitz!!!komm mir vor als hätt ich grad erst erfahren das ich ss bin,toll#huepf

simone und luca

Beitrag von juditta 15.03.06 - 09:04 Uhr

Ich freue mich für Dich und für das #baby! Ohne Rauchen wir es für Euch beide besser sein! #huepf#huepf#huepf

Bitte durchhalten! #liebdrueck