2-Teiler in creme für Standesamt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wuchi 14.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo liebe zukünftigen Bräute,
ich habe im Januar 06 geheiratet. In einem Zweilteiler. Cremefarbenen Blazer in Gr. 38 und einem langen ausgestellten Rock auch in creme in Größe 42, da ich bereits im 5. Monat schwanger war. Wer hat Interesse an meinem Outfit?? NP 300 Euro. Verkauf für 150 Euro. Habe auch noch dazu passendene Schmuck (für Haare, Kette usw.)

Liebe Grüße
Claudia