ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinwhmho 14.03.06 - 20:58 Uhr

hallo an alle im entspurt.......

muß es einfach mal los werden. habe heute in einer woche termin, hab aber absolut keine lust mehr, möchte einfach nur noch die zeit als mama genießen.

wieso kann es jetzt nicht einfach losgehen????? (klar, darauf gibt es keine antwort)

wem geht es denn noch so????

liebe grüße

kerstin

Beitrag von peetzi 14.03.06 - 21:02 Uhr

hier ich, ich, ich;-)
WILL auch nicht mehr#schmoll. Und bei mir tut sich einfach nix!!! Und ausgerechnet heute ist eine Dankeskarte von Freunden gekommen, die vor ein paar Wochen Eltern geworden sind. Mensch, ich hab den ganzen Tag die Karte mit dem niedlichen Foto angesehen...echt blöd! Aber der Kleine ist soooo süss und ich WILL auch endlich meinen Kleinen im Arm halten#huepf#huepf#huepf

die-nicht-mehr-warten-will-ANNA ET -3

Beitrag von mrs.ivanisevic 14.03.06 - 21:00 Uhr

Wann hast du denn ET? Deine VK sagt auch nichts dazu...

Beitrag von kerstinwhmho 14.03.06 - 21:04 Uhr

hi,
hab ich doch oben rein geschrieben: "habe ich einer woche termin" (ist dann wohl nächsten dienstag)

gruß

Beitrag von mrs.ivanisevic 14.03.06 - 21:01 Uhr

Ooops Snot in meine Augen #augen, eine Woche noch...mhhh...mag jetzt (33+3) schon nicht mehr ;-) Dir alles gute... in 3 Wochen ist vorbei solltest du denken ;-)

Margrieta + #ei Leonard

Beitrag von nalanie 14.03.06 - 21:27 Uhr

DITO!!!
Und ich muß noch 2 Wochen (falls sie pünktlich kommt)!!!

LG Nina

Beitrag von sandrine71 14.03.06 - 23:17 Uhr

Hallo,
ich weiß was Du meinst ;-) aaaaaber... geniese noch die letzte Zeit!!!!!!!! Du wirst Deinen Spatz nachher nie mehr im Bauch spüren, denn, schwupps ist der da und dann sind die Nächte gezählt ;-)

Viele Grüße
Sandrine mit Etienne 3 Mon. (die jetzt manchmal das Schwangersein vermisst)