FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling26 14.03.06 - 21:01 Uhr

Guten Abend an alle,

ich war heute mittag bei der FA, die festgestellt hat das ich in der 6w1t bin. Leider konnte man nur eine Fruchthöhle sehe die 13,2mm betrug. Muß ich mir nun Sorgen machen, da sie noch kein Embryo sah??Habe am Montag nochmal Termin.Hoffe das bis dahin etwas sichtbar ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen hierzu.

Beitrag von anne80 14.03.06 - 21:17 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Bei mir war auch nur ne kleine Fruchthöhle zu sehen (6+1). Der FA meinte, das sei normal. Musste erst 3 Wochen später wieder hin. Der Termin war heute :-) Unser Krümel war mit Herzschlag zu sehen, 1,8 cm groß #freu#freu#freu

Also abwarten und entspannen. Du musst ja "nur" eine Woche warten.

Freu dich auf eine schöne Schwangerschaft und denk positiv.

LG Anne + Krümel (jetzt nach Termin 9.SSW - wurde zurück gestuft)