Kindsbewegung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flowerpower74 14.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo alle zusammen,
habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen.
Bin in der 19ssw und habe seit dem Wochenende im Unterbauch kurze aber heftige Stiche wie Seitenstiche dann sind sie wieder weg.
Sonst geht es mir gut und keinerlei Anzeichen.
Können das die ersten Kindsbewegungen sein#augen
Danke um jede Antwort
Peggy#freu

Beitrag von moni17 14.03.06 - 21:09 Uhr

hallo peggy,
ich kann nur von mir ausgehen hat sich eher wie ein leichtes klopfen angefühlt...so wie ganz dolle blähungen nur ohne die schmerzen...#freu
ich würde weiter drauf achten bei mir hat man auch 1-2tage später ein kleines hüpfen gesehen #ei

lg simone und luca ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von katislo 14.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo,
also wie Seitenstiche fühle ich meinen kleinen nicht! Bei mir blubbert das so und wie zarte Tritte ebend also klopfen!
Wenn ich anklopfe dann klopft es meistens zurück. Richtig witzig. Das ist ungefähr wie Blähungen nur deutlicher zu fühlen das es das Baby ist und keine Luft.
TJA ECHT SCHWIERIG SOWAS ZU BESCHREIBEN.
So wie du das beschreibst ist es ja eher etwas schmerzhaft??
Ich bin auch in der 19SSW und würde das so beschreiben!
Ich hoffe ich hab dir ein wenig gehölfen??#kratz

LG und viel Spaß noch in der SS#klee

Kati u. 19 SSW#ei