Werde mich jetzt für ein paar Tage verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco71979 14.03.06 - 21:11 Uhr

Hey,

ich weiß hab gerade erst gepostet. Aber diesmal wollte ich mich für ein paar Tage verabschieden.
Werde morgen ins Krankenhaus gehen. Am Donnerstag wird mein Sohn per Kaiserschnitt geholt (aus medizinischen Gründen). Werde dann wohl ein paar Tage im Krankenhaus sein. FReu mich auch endlich den Kleinen in den Arm zu nehmen.

Ich melde mich dann auch wieder ,wenn wir wieder zu Hause sind.
Wünsche euch bis dahin alles liebe und Gute.

L. G.
Melanie 38. SSW

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#hicks

Beitrag von susi2681 14.03.06 - 21:13 Uhr

hi coco

ich und mein wurm wünschen dir alles#liebe
meld dich wenn du wieder daheim bist #kuss

ein#stern für den kleinen


mfg susi+#baby 24ssw

Beitrag von moni17 14.03.06 - 21:14 Uhr

huhu,
viel glück und alles alles gute wünsche ich dir...#klee

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von vanes 14.03.06 - 21:24 Uhr

Hallo Melanie,ich wünsche Dir alles gute für die Geburt und melde Dich wenn Du zu Hause bist#klee

LG,Vanessa36ssw

Beitrag von nalanie 14.03.06 - 21:24 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute! Ich würd' auch so gern...
Ich langweil mich zu Tode!

LG Nina (ET 29.03.2006)

Beitrag von juditta 15.03.06 - 08:57 Uhr

Juhuuu! Na, dann alles Gute und #liebe! #huepf#huepf#huepf