Spieluhr auf Bauchi??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitnessmaus72 14.03.06 - 21:12 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren...
ich habe eine Spieluhr geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob es meinem Bauchbewohner wohl gefallen könnte, wenn ich mir diese Spieluhr auf den Bauch lege??#kratz
Ich bin jetzt 21+2 und ab jetzt hören die kleinen Würmchen ja schon etwas...
Hat da jemand Erfahrung mit?? Wenn ja wann sollte man es machen?? Morgens?? Abends??#gruebel#kratz
Nicht das "er" einen Schock bekommt#schock
Ich danke euch schon mal für eure Antworten und alles Gute für euch...
Fitnessmaus+Fabian inside#baby
21+2

Beitrag von moni17 14.03.06 - 21:16 Uhr

hallo fitnessmaus,
ich denke du solltest es ausprobieren...wenn er es nicht mag wird er es dir schon zeigen...;-)

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von annatrance 14.03.06 - 21:25 Uhr

Hallo,

mein Bekannter war neulich mit seiner Kleinen hier (10 Monate alt). Er hat mir geraten, unbedingt schon frühzeitig abends eine Spieluhr auf den Bauch zu legen, das wäre nach der Geburt das beste Beruhigungs- und Einschlafmittel gewesen!

LG Conny (9+2)

Beitrag von mimi121 14.03.06 - 21:38 Uhr

Hallo fitnessmaus!

Als ich schwanger war, habe ich immer abends im Bett die Spieluhr auf den Bauch gelegt!
Jetzt ist mein Sohn 10 Monate alt und schläft immer mit Spieluhr ein.(Ist zwar eine andere, aber ist ihm egal)!
Ich weiss nicht, ob es davon kommt, aber sobald er Musik hört fängt er an zu wippen,klatschen und schunkeln#huepf
Dein Baby bekommt mittlerweile soviel Geräusche von aussen mit, dass es sicher kein Schock bekommen wird ;-)

Beitrag von jacki1203 15.03.06 - 08:33 Uhr

Also ich hab mir letztens diese Sendung über die Entwicklung des Neugeborenen im Körper angeschaut und die Dame dort (glaube war ne Ärztin die das Untersucht hat) meint, daß das gar nicht gut ist!#kratz#kratz#kratz
Wollte mir eigentlich auch eine Spieluhr kaufen, aber weiß nun nicht wirklich...#kratz#kratz

Mal schauen was andere noch sagen..

LG
Jacqueline