an alle die gerne austeilen!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von urmilie12 14.03.06 - 21:19 Uhr

Seit ich den Spieß umgedreht habe,geht es meinem Mann und mir bedeutend besser.
Er interresiert sich wieder für mich und die Kinder.Es kann mir hier keiner erzählen,daß es gesund ist Nächtelang am Pc nach Pornos zu suchen die man noch nicht gesehen hat.
Nicht mehr am Familienleben teilzunehmen!
Kein Interesse was die Kinder machen!
Nachts am PC,bis Mittag schlafen!
Tagsüber todmüde,aber Nachts wieder am PC!
Ich habe wirklich sehr viele auseinandersätze mit meinem Mann gehabt.
Ich durfte auch nicht mit Freunden darüber reden.
Ich habe uns mit meiner Aktion selber geholfen,weil ich meinen Mann liebe.
Mir ist mein Mann nicht gleichgültig,sonst häte ich ihn ja so weiter machen lassen können.
Das ganze sieht nach Rache aus,stimmt.
Aber der zweck heiligt für uns die Mittel!!!!!!!
An alle ach so toleranten urbianern!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mausi24pl 14.03.06 - 22:36 Uhr

wie hast du denn das geschafft? ich bin am ende mit meinen nerven...habe gerade meinem freund geschrieben, dass er gerne heute nacht in der firma bleiben kann, weil ich sowieso nichts von ihm habe. er kommt nach haquse, kriegt von mit was zum essen und spielt stundenlang seine browserspiele...ich war ganz ruhig und ausgelassen, aber es geht mir sowas von dreckig...ich habe das gefühl, dass ich ihn verliere...

Beitrag von eifelsonne 15.03.06 - 07:37 Uhr

Wer bei Rache meint, dass der Zweck die Mittel heiligt, dem ist eh nicht zu helfen.

Musst du für deinen geistigen Müll direkt zwei Beiträge eröffnen?

Beitrag von urmilie12 15.03.06 - 09:34 Uhr

tut mir leid,daß du nicht so auf geistieges
sonder mehr auf Niveauloses stehst.

Beitrag von kreuzritter 15.03.06 - 09:53 Uhr

Aber er hat Recht...ob mit Niveau oder ohne, who cares?......

Viel Spaß noch bei Deinen weiteren Vergeltungsmaßnahmen!

PS: Wieso hatte ich bei Deinem Thread Gröfaz vor Augen: "AB 5 UHR 45 WIRD ZURRRÜCKGESCHOSSEN!!!"

:-p

Beitrag von eifelsonne 15.03.06 - 10:23 Uhr

Würde ich auf Niveauloses stehen, würde ich auf dich stehen. Dem ist definitiv nicht so...

Du tust mir leid, verschwende dein Mitleid nicht an Menschen, die klar denken können, sie sind dir weit voraus...

Beitrag von benpaul6801 15.03.06 - 09:13 Uhr

hallo,
ich weiss zwar nicht worum es ging,aber wenn es damit klappte,dann ist doch gut...
yvonne

Beitrag von dodo0405 15.03.06 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Yvonne #liebdrueck

Hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=372256#2456508

Meiner Meinung nach ist unsere Threadstarterin wieder ein ganz spezielles "Kaliber"... ;-)

Beitrag von benpaul6801 15.03.06 - 09:22 Uhr

hi dodo,
na nun habe ich mir den salat auch durchgelesen...ist ja wie auge um auge,zahn um zahn...?!grosses kino.
was ich nicht will,was mann mir tut,das füg ich auch keinem anderen zu...oder wie ging der spruch?
in ihrem fall scheint es ja geklappt zu haben...meine art wäre es allerdings nicht..
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von dodo0405 15.03.06 - 09:28 Uhr

Ich hab den Thread gleich mal an die Redaktion von RTL II weiter geleitet. Die planen ohnehin einen Beitrag zum Thema "Mein Dildo hat meine Ehe gerettet" :-p

Beitrag von benpaul6801 15.03.06 - 09:30 Uhr

och menno,ich wollte auch ins fernsehen.
ich werd mein vibra dann auch mal rauskramen...
danke für die info.#hicks