danke@alle "alten Säcke"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnully1973 14.03.06 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels,

#danke#danke#danke an alle, die sich auch als frühes 70er Baujahr "geoutet" haben.
es ist tröstlich, dass ich nicht alleine unter frühen 20ern verweilen muss :-p

Euch allen viel #klee beim #schwanger werden - kann doch alles nicht so voel schlimmer mit über 30 sein ;-)

Beitrag von tigertomshuette 14.03.06 - 21:28 Uhr

In unserem Alter ist man Abends früher müde wenn man von der Arbeit kommt, vielleicht fehlt dann die Zeit zum Üben #sex#;-)
Dir auch viel #klee aber vor allen Dingen viel Spass beim #schwanger!
LG Angelika

Beitrag von struppi. 15.03.06 - 06:09 Uhr

Huch, ist es "schlimm", wenn man ein älteres Modell ist? Nö, oder? Bin Bj. ´73 und habe damit noch nie Probleme gehabt. Äußerlich bin ich schon immer mind. 4-5 Jahre jünger (früher habe ich das gehasst!) und ich hoffe, daß meine Innereien sich genauso jung gehalten haben ;-)

lg
Struppi *mitgrauemDuttimSchaukelstuhl*

Beitrag von binebine31 15.03.06 - 10:12 Uhr

dann oute ich mich mal noch ganz schnell als Baujahr 1967!!!!!
und wünsch' uns allen viel Glück, Spaß und Erfolg!!!

LG Sabine