Tagesmutter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadja_matze 14.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo!
Wer von euch arbeitet als Tagesmutter?
Ich hatte mal ein Posting geschrieben und nachgefragt was ihr so von zu Hause aus arbeitet.
Und Eine schrieb, dass sie als Tagesmutter arbeitet.
Huhu!!! Ich suche dich! Hab leider den Link zu dem Posting nicht mehr!
Wär schön wenn sich jemand mit mir darüber austauschen könnte und mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen kann.
LG
Nadja

Beitrag von cocoskatze 14.03.06 - 21:40 Uhr

Hallo Nadja!

Ich habe bis Juni letzten Jahres als Tagesmutter gearbeitet.

Hast du schon Tageskinder, oder bist du noch am Anfang deiner Planung?

Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag ruhig.Vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Simone