Normalerweise bin ich heute 6+0 aber FA meinte heute morgen ich bin erst 5+0...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cutie23 14.03.06 - 21:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin rein rechnerisch heute bei SSW 6+0, heute früh war ich bei meinem FA er machte einen US (habe die Fruchthöhle gesehen) aber er meinte das ich von der grösse her erst in der SSW 5+0 bin.

ist das bei jemandem von euch auch so gewesen. Entwickelt sich mein Krümel nicht richtig? Ich hoffe das trotzdem alles ok ist.

LG cutie23

Beitrag von jen1984 14.03.06 - 21:41 Uhr

hi

mach dir keine sorgen

mein krümel ist seit anfang an 2 wochen kleiner als normal

lg jen

Beitrag von tagesmutti.kiki 14.03.06 - 21:59 Uhr

Hi,

keine Sorge,

cih bin rechnerisch auch 5 Tage weiter aber laut Ultraschall habe ich meinen ET erst am 26.04 und nicht am 21.04

Die Einistung war vielleicht später wer weis.

Ich wünsche dir eine schöne SS

LG KiKi und Lainie 34.SSW

Beitrag von steffzgerle 14.03.06 - 22:26 Uhr

Hallo Cutie,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei mir war es auch so. Ich war schon recht früh beim FA (Anfang 5. SSW), da ich eh eine Vorsorge-Termin hatte. Man hat auch nur die Fruchhöle gesehen und mein FA meinte, der ES hätte sich verschoben und den ET vom 16.09. (lt. letzter Regel) auf den 22.09. (lt. US) gesetzt. Bei der nächsten VU, hat er es wieder korrigiert, da der US nun gestimmt hat, somit ist mein ET wieder am 16.09.!

Was ich damit sagen will, mach Dir keine Sorgen. Es entwickelt sich eben unterschiedlich schnell, vielleicht siehts beim nächsten mal schon anderst aus!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Steffi (14. SSW)

Beitrag von oliveranke 15.03.06 - 20:13 Uhr

hallo!

finde ich ja klasse, ich bin heute auch 6+0! habe ebenso am 08.11 termin. blöd, dass ich erst am 03.04 wieder einen termin beim fa habe und somit zum ersten mal das herz schlagen sehen kann.

lg anke