plötzlich kein ziehen merh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 14.03.06 - 21:38 Uhr

Hallo!
Ich hab mal eine Frage...
und zwar hat man ja schon recht früh ein ziehen der Mutterbänder.Kann es passieren,dass von einem Tag auf den anderen dieses Ziehen aufhört?oder stimmt dann was nicht?
Kennt ihr sowas?

Beitrag von tiebramieh 14.03.06 - 21:47 Uhr

Hallo

Ja das kann mal sein :-)

Das ziehen ist mal ganz weg, dann mal eher leicht und es gibt auch tage, da verfluche ich das :-(
Meist hab ich das Gefühl gehabt, dass meine Mens kommt !

Tiebra mit zwergi 30 ssw

Beitrag von frido2004 14.03.06 - 22:30 Uhr

Hallo nirttac...

es ist nicht schlimm wenn das ziehen wieder aufhört. war bei mir genau so. Mein FA meint das ist nur am Anfang so, da der Körper bzw.Gebärmutter sich umstellt.
Also keine Panik, die hatte ich auch, doch es ist völlig normal
#freu#freu