Neurodermitis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenser 14.03.06 - 22:03 Uhr

hallo
ich war heute mit meiner tochter beim kia,weil ich dachte sie hat ein auschlag.sie meinete das ist neurodermitis#schockich soll sie ganz doll mit linola cremem eincremen.

Beitrag von divine86 14.03.06 - 23:25 Uhr

Hi,

so hats bei uns auch angefangen....vor 2/3 Monaten hat die KiÄ mir auch Linola verschrieben wegen trockener Haut. Jetzt ist es noch schlimmer geworden. Meiner kratzt sich blutig und ich creme schon mit Cortison. Linola Fett ist zwar gut, aber wenns schlimmer wird, hilft die nichts mehr, weil da kein Wirkstoff drin ist.

Lg Susi und Damien Joel (29.09.05)