alleinerziehend/trennungssituation/plz:727

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von niccolina 14.03.06 - 22:24 Uhr

hallo du#liebdrueck,
suche alleinerziehende freundin, die schon alleine mit kind wohnt und auch grad mittendrinn im trennungszoff ist oder ihn schon hinter sich hat.
zum gegenseitigen mut zusprechen:-p, füreinander dasein:-p, gemeinsam sind wir stark:-p, sich auszutauschen:-p,ab:-%en, zu schreiben/telephonieren:-p, oder natürlich ganz klasse:
sich besuchen#freu, gemeinsam unterwegs sein#freu,oder in der whg zusammen was spielen mit den kleinen:#freu und nicht so ganz nur immer alleine mit den kleinen zu sein

Beitrag von chris35 15.03.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen #gaehn !!

Wo genau kommst Du denn her ??

Bin leider nicht alleinerziehend .

LG susanne #sonne