Guten Morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmaline 15.03.06 - 06:09 Uhr

Guten Morgen, Rest der Welt!

Gestern war ich zum ersten Mal auf dieser Seite, heute schon süchtig danach?! Gleich nach dem Aufstehen musste ich hier wieder vorbeischauen, ist ja soooooo interessant, was man hier alles erfährt - so als Hibbel- und Übungsneuling....
Bin außerdem ganz durcheinander, weil heute meine Tage kommen müssten, und ganz sicher kommen sie auch, weil ich so starke PMS (Brust) habe und ich bei meinem Glück sicherlich nicht gleich beim ersten mal Üben schwanger geworden bin, aber so einem bisschen Hoffnung kann ich mich nicht erwehren... ;-)

Wünsch Euch einen schönen Tag

Emmaline (die jetzt schon Süchtige)

Beitrag von artemi 15.03.06 - 06:38 Uhr

Morgen!
Ja.. Urbia macht süchtig! Aber es ist sooo kuschelig hier!
Trotzdem habe ich von diesem KiWu-Forum langsam die Nase voll und würde gerne wechseln.. zu den schwangeren, um ein Beispiel zu nennen!
:-) Und ich würde so viele von euch mitnehmen, wie ich könnte!
Viel Spass heute, wenn Deine Mens kommt!
a.

Beitrag von hockey49 15.03.06 - 08:49 Uhr

Hi,

ich gehöre auch zu den süchtigen. Ich find es gut, daß man hier Leute mit den selben Problemen trifft, mit denen man sich austauschen kann und es macht mun, wenn mann liest wieviele Paare schwanger geworden sind.

LG und herzlich willkommen bei den Suchtis
Anne