1,2,3.........meine Kurve (Gewitterhexschen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 15.03.06 - 06:54 Uhr

#katzeGuten#liebe Morgen#hasi

#tasse*********************************************#tasse

Meine Kurve hat sich Heut entschieden sie geht doch ein bissel nach oben #freuvon 36,5 auf 36,6!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75380&user_id=556679

Mir tat immer nach ES die Linke Brust weh ist aber bis jetzt noch nixs davon zu sehen#bla#huepf#huepf#huepf

L.G.Sonja#cool

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 11:03 Uhr

schaut gut aus. Dein es war auch, aber irgendwie ist die tempi zu tief. Aber das phänomen ist nicht neu. Bin diesen Monat auch viel viel kälter als sonst.

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75226&user_id=584087#freu