nochmal zur kopfgröße......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamijami79 15.03.06 - 07:11 Uhr

hallo!

hab deswegen schon mal gepostet (in meinem m-k-paß steht das nicht drin....#kratz).......welchen kopfumfang hat ein 1 jähriges kind? ungefähr zumindest.....möchte ein sommerkäppi kaufen-nur noch wenige da!-und kanns nicht abschätzen.....mit ca 8mon waren es 45cm.........wieviel könnte es dann mit 12-15 mon sein?

#danke f eure schätzungen/meinungen!

lg mamijami.:-)

Beitrag von sama26 15.03.06 - 08:00 Uhr

Hallo Mami!

Nimm deinen Kleinen doch mit zum Sommerhäubchen kaufen und probier sie an ihm aus. Gib aber auch darauf acht, dass die Haube jetzt noch genügend Spielraum hat, damit sein Kopf nocoh schön reinwachsen kann. Genaue Grösse zu sagen ist schwierig, da jeder Babykopf verschieden gross ist bei der Geburt und unterschiedlich schnell wächst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

LG sama