Galileo ... OP am Ungeborenen... gleich die wiederholung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 15.03.06 - 07:13 Uhr

gestern war es hier ein riesiges gesprächsthema, einige haben es verpasst, ( ich auch)
gerade auf Pro 7 sah ich das es wiederholt wird...

Beitrag von epuh 15.03.06 - 08:53 Uhr

Ich habe es geshen, war aber nicht sehr lang und nicht unbedingt informativ. Wie das halt bei den Privaten so ist. Hauptsache groß ankündigen und dann kommt nicht viel.
Auf BBC kommen solche Reportagen auch öfters. dort sind sie sehr viel besser und informativer. Man sollte natürlich der englischen Sprache mächtig sein.