Was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja19 15.03.06 - 07:20 Uhr

Guten morgen

Ich weis das zu der Kurve noch nichts zu sagen ist da ich sie erst seid drei tagen führe.Widmet euch bitte mal zu meinen Eintragungen die ich dazu gemacht habe und sagt mir was ihr davon haltet.Wäre wirklich lieb.

Hier mein Link: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78206&user_id=573441

Soll ich vielleicht doch mal zum FA gehen?Ich meine wennn ich meine tage hatte dann erstens:immer 6 tage und zweitens bin ich die ersten 2 oder 3 tage halb verblutet.und jetzt???

Versteh es nicht.

Hatte das schon mal jemand von euch.

Bitte teilt mir eure erfahrungen mit.Danke

LG. Katja

Beitrag von ina101977 15.03.06 - 07:59 Uhr

Hallo,

hast Du vorher die Pille abgesetzt? Nicht jeder Mens ist jeden Monat gleich.

Es kommt schon mal vor, das es einen Monat stark und den anderen nicht so stark kommt.

Liebe Grüße Ina