zyklusblatt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 15.03.06 - 07:24 Uhr

Hallo hier ist auch mein Zyklusblatt -

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

Ich warte, warte und warte auf den #Ei

Ich weiß nicht ob ich mir das mit dem Tempimessen nächsten Monat nochmal antue ich werde richtig abhängig.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Guten Morgen
Laleluna

Beitrag von tanjaaraujo 15.03.06 - 07:31 Uhr

hmmmmm....#kratzkann nicht viel erkennen leider......aber das heisst nicht dass du noch keinen ES hattest oder dass er noch kommt..........übt soviel ihr könnt...da könnt ihr in gar nicht verpassen.........#sex#schwanger

Beitrag von laleluna 15.03.06 - 07:33 Uhr

Danke das haben wir bis jetzt getan.

Fahre heut leider für 5 Tage zu meiner Schwester - wender muß es einfach jetzt reichen.

Ich glaub schon das der #ei sprung in den letzten 48 Stunden wahr bin ganz zuversichtlich.

LG Laleluna