Was macht Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christine271274 15.03.06 - 07:29 Uhr

Ich schon wieder.Hi Leute :-)
Hab gestern mein NMT gehabt bin jetz ganz unsicher versuch mich abzulenken,bin aber allein zu Haus und das klapt nicht.Bin auch ganz hibbelig hab am 12.3 #ei OV test gemacht und dann wie verortnet GV#schwimmer gehabt.

Was kann mich jetzt ablenken?Und was macht ihr an solchen Tagen???#gruebel

#danke für euer verständnis

Beitrag von laulau 15.03.06 - 07:42 Uhr

Hibbeln hibbeln und nochmal hibbeln !!!!!

Ich habe die letzten beiden Zyklen jeweils am NMT einen Test gemacht - leider negativ.

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von hockey49 15.03.06 - 08:43 Uhr

Hi,

ich hab gehibbelt und wieder gehibbelt, bereits seit 19 ÜZs.
Jetzt geh ich ins Fitnesstudio, lesen ein Buch oder stürz mich in die Hausarbeit. Ein wenig hilft es - aber nicht wirklich.
Wünsch Dir viel Erfolg und drück die Daumen.

LG, Anne

Beitrag von criiina 15.03.06 - 08:59 Uhr

Ich hatte mich mit SSTs eingedeckt :-D und am Tag mehrere gemacht, lol. So sollte man es nicht unbedingt machen, aber ohne ging es auch nicht mehr, wäre verrückt geworden.
Letztendlich hat es auch tatsächlich was angezeigt, schau:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72211&user_id=611325

#hicks Ich bin immer noch ganz überwältigt...

Aber eigentlich hätte ich ganz viel zu tun gehabt für mein Studium. Darauf konnte ich mich aber gar nicht konzentrieren. Hab den ganzen Tag hier im Forum gelesen... #hicks

Jetzt, wo ich schwanger bin, komm ich wieder eher dazu, zumindest hab ich gestern schon mal mit meiner Seminararbeit angefangen, das ist ja schon mal was ;-)

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!! #blume

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 09:08 Uhr

halloi also ich probiere immer nicht mehr so viel im netzt zu sein und raus zu gehen -bin dan meist nur früh bevor mein kleiner aufsteht drin und dann raus#freu

aber es ist so schwer gel``````???-oh manno#schmolll

viel glück
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas