Geht's jetzt los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati2406 15.03.06 - 07:45 Uhr

Hi,
ich bin im Moment total durch den Wind und weiß nicht so recht was ich machen soll. #kratz
Ich bin heute Nach um halb eins aufgewacht und habe seit dem im 10-15 minuten Abstand wehen. Aber sind es wirklich Wehen??? Ich bin dann auch nachts aufgestanden und habe heiß geduscht und weggegangen sind die nicht. Aber ich hatte auch drei mal Durchfall und die Schmerzen sind so wie bei Darmkrämpfen nur viiiieeeeel stärker. Was ist das???
Habe heute um 11 Uhr einen Termin in der Klinik weil ich ja heute ET+7 bin. Ich weiß nicht ob ich bis da warten soll oder jetzt schon hinfahren. Bin total unsicher. #heul
Was soll ich denn nur machen?
Liebe Grüße von der verzweifelten Kathrin + #baby inside ET+7

Beitrag von kathi84 15.03.06 - 07:48 Uhr

na dann viel glück!!!!!!

ich würde sagen es geht los!!! hab zwar noch keine ahnung von geburten aber das hört sich doch ganz stark nach einer an!!!!!!!!!!!!

mach dich ins krankenhaus.

alles alles gute!!!!!!

Beitrag von kati2406 15.03.06 - 08:31 Uhr

Lieben Dank! Eigentlich freu ich mich ja tierisch wenn unser #stern endlich kommt. Aber bin sowas von verunsichert...
Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von kaetterchen 15.03.06 - 07:53 Uhr

Ich würd sagen kannst ins Krankenhaus fahren, aber nur kein Stress, bei mir hat sich die Geburt auch so angekündigt, vorallem mit dem Durchfall, ich wusste damals auch nicht so recht aber es war dann so und ich denke bei dir wirds auch so sein!!!!

Viel Glück!!!

Katja

Beitrag von kati2406 15.03.06 - 08:32 Uhr

hi Katja,
lieben Dank für die Antwort. Werde jetzt dann in Ruhe meine Sachen noch fertig machen und dann wenn es nicht schlimmer wird zum Termin hinfahren. Wenn die dann gleich sagen los geht's, umso besser!
Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von hebigabi 15.03.06 - 08:11 Uhr

Warte nur weiter ab, den zuhause kannst du dich eindeutig besser ablenken, als im Krh.

Mach noch all das, was du zuhause noch vorhattest und fahr zum Termin hin ins Krh---> außer, es wird vorher schon so richtig ekelig.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von kati2406 15.03.06 - 08:35 Uhr

Liebe Gabi,
vielen Dank für die Antwort. Werde das jetzt auch so machen und hier noch alles fertig machen und dann den Koffer noch vervollständigen und dann zum termin fahren.
Wenn es dann los geht umso besser. Wenn ich wieder heim geschickt werde kann man auch nichts machen. Das weiß wohl nur unser #stern wann er kommen mag.
Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von marquise 15.03.06 - 09:15 Uhr

Hallo Kathrin,

ich kann der GAbi nur zustimmen. Ich würde auch zum Termin fahren. Ich würde nicht vor 5 min regelmäßigen Wehen fahren, weil du sonst viel zu lange im KH wartest. Entspanne dich zu Hause, trinke noch eine letze Tasse Tee, leg dich hin ...
Wer weiß, wann du wieder dazu kommst.

Viele Grüße und alles Gute, Marquise (3J; 1J; 32. SSW)