Jaaaaa EEIIIIIIISPRUNG!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 15.03.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!
Na endlich ist es gesprungen nach mindestens zwei "versuchen" ist das #eili endlich gehüppt, der
Tempianstieg ist deutlich zu sehn. Also kann ich nun auch mal sagen wann ich NMT habe und richtig mithibbeln. NMT also der 29te, oh man da hat mein Daddy Geburtstag. Ich werd verrückt.

So euch noch n schönen Mittwoch(die Sonne scheint so herrlich) ich muß jetzt arbeiten.....


Hier das Blättchen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75697&user_id=595110

lieben Gruß Jillsmama #blume #blume #blume #blume (alles Frühlingsblumen :-) )

Beitrag von laulau 15.03.06 - 07:48 Uhr

Das sieht wirklich gut aus !!!#freu
Hast du immer soooo lange Zyklen ???

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von jillsmama 15.03.06 - 07:52 Uhr

HI laulau!
jop die sind immer so lang, es ist aber das erste mal das ich sagen kann wie lange er noch dauert, also ich meine ich weiß endlich wann ich NMT hab, wie ich schon sagte :-). ich konnte bisher immer nur vermuten und daher auch nicht wirklich hibbeln.

lg jillsmama #blume

Beitrag von laulau 15.03.06 - 08:02 Uhr

Wünsche dir gaaaaanz viel Glück.
Dann macht das Hibbeln ja erst richtig Spass !!!!

LG
Laulau

Beitrag von ini71 15.03.06 - 07:55 Uhr

was lange braucht wird endlich gut#freu
gaaaaaaanz fest DDDDDDDDDDDD das das ein schönes baby wird!!
glg ini#blume

Beitrag von laleluna 15.03.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

hoffe ich darf auch bald mit Hibbln - warte noch auf den #ei sprung

Hier meine kurve -

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

Liebe Grüße Laleluna