heute schon testen?? bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundeblume1983 15.03.06 - 07:57 Uhr

hallo....
habe letzten Monat die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein wünschen.
Haben auch fleißig und ich habe das Gefühl als ob es geklappt haben könnte
-> Kreislaufprobleme, Übelkeit, Ziehen in den Leisten/Unterbauch und und und kann aber natürlich auch alles Einbildung sein

Übermorgen müsste ich meine Tage bekommen und ich bin so aufgeregt, würde am liebsten jetzt schon einen Test machen

Was meint ihr...soll/muss ich mich noch gedulden??

LG Stephanie

PS: Habe auch im KiWu-Forum gepostet, bin so aufgeregt, also verzeiht mir bitte mein Crossposting #liebdrueck

Beitrag von radiergummi 15.03.06 - 08:06 Uhr

guten morgen crossposting,

also ich kann dir von mir sagen, dass ich schon ungefähr 10 tage vor ausbleiben meiner tage diese anzeichen hatte; sprich übelkeit und ziehen in bauch und busen

möchte dir aber keine falschen hoffnungen machen weil diese "anzeichen" sind eben alles andere als eine garantie...

ich würde an deiner stelle noch warten bis zu dem tag an dem deine tage kommen müssten.... ich hab an diesem tag abends schon positiv getestet... zwar noch etwas schwach, jedoch war der strich beim zweiten test am tag darauf schon "intensiver"

ich drück dir auf jeden fall die daumen ;-)

#blume radiergummi

Beitrag von radiergummi 15.03.06 - 08:08 Uhr

hab gedacht dein nick wär crossposting... ohoh, ich merk schön langsam dass ich heut nacht etwas wenig geschlafen habe #hicks

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 08:00 Uhr

hallo

ich habe meine tests um den ES+8/9 gemacht also weit vor NMT !
und wo bin ich heut ? 31.ssw :-)

mehr als neg. kann er nicht werden , aber diese anzeichen können auch PMS sein vergiß dies nicht , aber wünsch dir viel glück !
lg

Beitrag von mondi1781 15.03.06 - 08:05 Uhr

Hallo Stephanie!
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hatte auch damals meine Pille abgesetzt und es hat fast ein Jahr gedauert bis ich Schwanger geworden bin. Mein Körper war total aus dem Ruder...Mens kam alle 4-8 Wochen. Aber das ist ja zum Glück nicht bei jedem so.
Ich wünsch euch viel erfolg das es gleich beim ersten mal klappt.
Alles Gute #liebdrueck
Sabine 34+5