mal zwei fragen an euch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von floeppchen 15.03.06 - 08:01 Uhr

guten morgen ihr "frühaufsteher" :-D

also, ich würd von euch gerne wissen, ab wann man den Kinderwagen umdrehen kann. luke sitzt zur zeit noch mit gesicht zu mir, ich hab auch nicht das gefühl das ihm das stört oder so, er sieht trotzdem noch genug von der welt, dennoch würde mich interessieren wann ihr die sitzrichtung geändert habt.
zweite frage betrifft die schöne sonne zur zeit *wohlfühl* könnt nur noch etwas wärmer sein, aber benötigt man für die kleinen jetzt schon eine sonnencreme oder reicht die wind- und wetter-creme noch aus??

ich sag schonmal #danke und wünsche allen noch einen angenehmen sonnigen tag :-)

Nicole und luke

Beitrag von sama26 15.03.06 - 08:07 Uhr

Hallo Nicole!

Ich hatte bei meinen beiden nur einen Buggy, den man auch als Kinderwagen hernehmen kann. Je nachdem, wie der Wind bläst, kannst du ja die Sitzrichtung vom Kleinen ändern.

Ich würde auf alle Fälle schon jetzt mit der Sonnencreme beginnen, da die Sonne für uns nicht stark wirkt, aber die Babies eine viel empfindlichere Haut haben und alles schneller merken als wir.

LG sama

Beitrag von floeppchen 15.03.06 - 08:11 Uhr

danke für deine schnelle antwort.

das mit dem ändern der fahrtrichtung ist nicht ganz so individuelle zu lösen, da ich das komplette sitzteil umdrehen muss.

Beitrag von elke77 15.03.06 - 10:12 Uhr

Ich würde den Sitz umdrehen, wenn dein Luke das will. Solange er nicht meckert, dass er rückwärts fahren muss, würde ich es so lassen. Zumindest werde ich so bei Anna verfahren.
Und zur Creme-Frage... darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht... Aber bei uns scheint eh keine Sonne #heul hier ist es neblig und kalt... brrrr. :-(

LG, Elke+Anna 18.9.05 #blume

Beitrag von floeppchen 15.03.06 - 10:45 Uhr

*smile* ja, wahrscheinlich hast du recht, ich denke auch mal luke möchte gerne sehen wer ihn da durch die weltgeschichte kurvt, sobald nicht mein mann oder ich am lenkrad stehen fängt er an zu jammern, vielleicht braucht er diese sicherheit noch.

aber sobald wir diesen fusssack nicht mehr brauchenund ich mich eh an dem waagen zu schaffen machen muss werd ich mal ne probefahrt andersrum machen, so kompliziert ist das umstecken ja nicht.