Wer kennt sich aus mit Kineseologie und Jin Shin Jyu tsu???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 3blade3 15.03.06 - 08:10 Uhr

Hallo. Da ich ein temperamentvoller, ungeduldiger und hibbeliger Mensch bin, meinte meine Heilpraktikerin die Tage zu mir, ich solle mal jemand aufsuchen der obigen Sachen macht. Hört sich alles ganz interessant an und bei uns im Ort sind auch solche "Damen", die es anbieten. Nach telefonischer Nachfrage bin ich doch sehr gespannt, ob es wirklich was bringt. Wer hat Erfahrung damit bzw. hat es schon einmal machen lassen? Bringt es wirklich was? Muß ich was beachten? Sonstige Tips & Co. Danke für eure Antworten!

Beitrag von sandra7.12.75 15.03.06 - 09:19 Uhr

Hallo

Ich wollte mich auch mal danach erkundigen.Meine 6 Jahre alte Tochter ist auch hibbelig und hat Konzentrationsstörungen.Nun war ich am Montag mit ihr beim schwimmen und wollte von der Frau Bademeister wissen wie sie sich so macht.Na ja macht nicht immer das was sie soll und schwimmt gegen den Strom;-).Ich sagte zu Ihr das sie unter Konzentrationsstörungen leidet und schnell vergisst was man Ihr sagt.Und da sagt sie zu mir ich sollte Ihr saure Gurken geben#gruebel.Das löst wohl die Phosphate im Körper.Na ja jetzt habe ich erstmal ein Gespräch in der Uniklinik wegen einen speziellen Allergietest den leider kein normaler Allergologe durchführt.Aber was hömopatisches kann ja eigentlich nicht schaden.Kannst Dich ja mal melden ob es was gebracht hat.

lg