Halbzeit-Stammtisch (Mittwoch :-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von engel_meike 15.03.06 - 08:22 Uhr

GUTEN MORGEN !!!

*heutewirddiefesttafelgedeckt* mit allem was das Herz begehrt #fest#glas#koch#torte#mampf#tasse usw.

Nach unserem tollen Ergebnis und meinem erfolgreichen Einkauf bei IKEA ;-) haben wir uns das verdient !

Ich hoffe Ihr habt einen schönen #sonne Tag #liebdrueck

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von curly_hasi 15.03.06 - 08:53 Uhr

Mor#gaehnn!

Ich hab sooo schlecht geschlafen........ #gaehn #gaehn #gaehn

Ich hatte mal wieder so einen intensiven Traum, dass ich ganz und gar unausgeruht aufgewacht bin - ich hasse sowas! :-[ *#tassekaffeeschnapp* Ich kuck jetzt erstmal, was dieser Traum zu bedeuten hatte.

Schön, dass dein gestriger Tag in jeder Hinsicht positiv verlaufen ist! #blume

Curly

Beitrag von engel_meike 15.03.06 - 08:56 Uhr

Hallo Hasi,

ich guck auch gleich immer was meine Träume denn so bedeuten, wenn sie sehr intensiv waren. In der letzten Nacht habe ich zwar super schlecht geschlafen aber ich fühle mich trotzdem fit #gruebel#kratz

Hier noch eine Extraladung #sonne#aha für Dich #freu

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 15.03.06 - 09:06 Uhr

Moin Meikeeeeeeeeeeeeeee #liebdrueck

Ich hab dir grad nen paar Beiträge weiter unten geantwortet #freu#heul#freu#heul#freu#heul

*Kaffeegrapsch*.....herrlich,ohne Übekleit mal nen Kaffee zu geniessen #freu

Erzähl,was gabs bei IKEA???Ich will auch noch hin morgen ;-)

lg

Mönchen mit Böhnchen

Beitrag von engel_meike 15.03.06 - 09:20 Uhr

Hallo Simone #huepf

Na da diese Überlegung ist doch nicht so abwegig oder #freu#heul#freu ....

Folgendes habe ich mir gegönnt:

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=11033

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=10569

Natürlich habe ich 1000 Kleinigkeiten mit genommen wo GG immer sagt die braucht kein Mensch ! Und GG musste dann gestern noch schrauben #schwitz und ich habe umdekoriert :-p;-)

Keine Übelkeit Heute ... HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 15.03.06 - 09:36 Uhr

Schöne Komode...sowas bräuchte ich auch noch.

Jaaaaaaaaaa,der erste Tag ohne"bäh is mir schlecht" und "oh man ich könnt pennen"....

Sach ma,hast du bei IKEA zufällig gesehn ob die noch den Junikäfer haben den man übers Kinderbett machen kann?Den brauch ich nämlich nochmal....Leon hat seinen gestern geliefert un nu heult er rum :-[#augen

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 15.03.06 - 10:22 Uhr

Junikäfer ... nee, habe ich so nicht drauf geachtet. Hast Du mal im Sortiment nachgesehen ? Was für einen Namen hatte der denn (Knolle, Juppe, Agne ???)

Ich war in Kinderabteilung fast nur damit beschäftigt meine Mutter weiter zu treiben weil sie bei jedem Bett, Schrank usw. angehalten hat und gesagt hat, dass kaufen wir auch wenn Du #schwanger bist ... und das .... und das ... und das ... IKEA wird eine Menge Geld verdienen ;-)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von simone_2403 15.03.06 - 11:15 Uhr

Ich schau morgen mal,den Namen hab ich nich mehr im Kopp,das hat seine Oma gekauft.Jaja,ich glaub IKEA verdient am meisten Geld mit Omis *lach*

#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 11:22 Uhr

hallo Simone#huepf

Ich freue mich ,das bei dir und deinem kleinen Böhnchen alles in Ordnung ist#freu

Hast du eigentlich irgendwelche SS beschwerden:-% oder verläuft alles ruhig#gruebel

Einen schönen Tag .

Lg blondie

Beitrag von simone_2403 15.03.06 - 12:04 Uhr

Huhuuuuuuuu

Ne,ich hatte wenig Beschwerden.Ab und an mal Übelkeit und Toastbrot konnt ich nich riechen *würg* aber das is vorbei.

Heute konnte ich das erste mal meinen Kaffee wieder geniessen #freu

Beim Krümelchen is alles Ok,nächster FA Termin erst am 10.04 wieder..

Dir auch noch nen schönen Tag...

lg

Mönchen mit Böhnchen #freu

Beitrag von luca27 15.03.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen Mädels#liebdrueck!

Na wie isset?
Hab heute supi geschlafen und fast keine Magenschmerzen mehr. Wenn jetzt noch der olle Schnupfen und der fiese Husten verschwinden kann ich voll in den Frühling durchstarten (hier schneits übrigens gerade).
Ich hab vorhin schon sehnsüchtig aus dem Fenster gesehen und gedacht das es doch eeeeendlich Zeit für den Garten ist, für meine vielen Blümchen, für die Balkonkästen...ach einfach für alles was grünt und blüht.
Gehts Euch auch so?
Ich krieg bald die Kriese wenn man mich nicht endlich "frei lässt" *lach*!

@Meike: Super Spermiogram...können wir nur von täumen!!!
@Hasi: Mail gestern abend noch bekommen *grins*?

LG Luca - die olle Blumenelfe#freu#blume

Beitrag von engel_meike 15.03.06 - 10:12 Uhr

Hallo Luca,

ja mir geht es auch so ! Ich möchte auch gerne, dass es grünt und blüht aber so kann man ja nichts pflanzen das friert ja alles ein #heul

Über das SG-Ergebnis haben wir uns auch sehr gefreut, dann hat sich die Einnahme der Vitamine usw. ja doch endlich gelohnt und GG mosert jetzt nicht mehr jeden Morgen über die Größe der Dinger rum :-p

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von luca27 15.03.06 - 11:36 Uhr

*hellhörigist*
Hatte er denn vorher schlechtere Werte beim SG?

LG Blumenelfenluca#blume

Beitrag von engel_meike 15.03.06 - 12:31 Uhr

OH JA !!!

Er hat ja schon mehrere gemacht 4 oder 5 #gruebel#kratz glaub ich !

Ergebnis von 07/2004 : Zeugungsunfähig !!! #schock

20 Mio/ml
0% schnelle Beweglichkeit
13% normale Beweglichkeit
58% mäßige Beweglichkeit
29% überhaupt nicht beweglich

Ergebnis von 03/2003 :

229 Mio/ml
50% normale Beweglichkeit
30% mäßige Beweglichkeit
20% überhaupt nicht beweglich

Das sind die Ergebnisse die ich hier habe. Seit Sep. nimmt GG nun die Doppelherz Vitamine (kennst Du ja), die Ernährung habe ich umgestellt und er achtet auf das Rauchen geht mehr spazieren, sitzt nicht so lange usw.

LG
Meike

Beitrag von luca27 15.03.06 - 13:02 Uhr

*tooootalneidischist*

Das wär ja echt n´Traum...so ein SG#schmoll!
Mann ich wünschte das sich GG´s auch mal verbessern würde!
Wir wollen ja keins mehr machen lassen.

Ich freu mich für Dich#liebdrueck!

Beitrag von engel_meike 15.03.06 - 13:42 Uhr

Wie lange nimmt denn Dein Mann das Maca jetzt ? Vielleicht braucht es einfach auch noch um zu wirken ?!

Wir werden jetzt definitiv kein SG mehr machen lassen denn an den #schwimmer liegt es nicht, immerhin waren wir ja schon mal #schwanger ...

Das wird schon, glaub mir #liebdrueck Auch wir werden unser Wunder-Wunsch-Kind bekommen ... dauert nur einen "Moment" länger ;-)

LG
Meike

Beitrag von luca27 15.03.06 - 14:46 Uhr

Naja er hat es 3 Wochen genommen und kam dann ins KH. Da hat er dann aufgehört. Nun ist er seit ca. 3 Wochen wieder dran. Mal sehen was es bringt.
Einen Moment ist gut...2 Jahre aber wem erzähle ich das was#liebdrueck?

Beitrag von curly_hasi 15.03.06 - 10:51 Uhr

Hi Blümchen! :-)

Ja, Mail ist angekommen........ #danke :-[ Mal sehen, wann die ersten Nachrichtensender auf dich aufmerksam werden! *verkokeltelockenzeig* Kuck mal! Das war nicht schön von dir! #schmoll


Du, wenns e n d l i c h grünt draußen, werd ich ein wahres BlumenMEER vorfinden, hab schließlich nicht umsonst fast 200 Blumenzwiebeln gepflanzt im Herbst! #schwitz

Beitrag von luca27 15.03.06 - 11:41 Uhr

Na Du falscher #hasi!
*wildeLockenperrückereicht*

Mach Dir nüscht draus...die Haare wachsen nach aber kuck mal mein schickes Outfit ist hin #heul#heul#heul.
Aber der Terrorwagen hat ja echt gehalten wa?
Wann sind wa denn endlich in München#kratz?
*kaputteSitzfederimHinternhat*
Langsam wirds nähmlich echt ungemütlich in dem verkokelten Schlitten hier#augen!
Gib Gas Kleene...wir haben eine Mission zu erfüllen#freu!

LG Elfenluca#blume

Beitrag von curly_hasi 15.03.06 - 11:47 Uhr

Da vorne ist schon das Olympiastadion........ hast du eigentlich die leiseste Ahnung, wo wir eigentlich hin müssen?!?! #kratz

Beitrag von luca27 15.03.06 - 11:56 Uhr

Nee hab ich nicht...ich denke wir sollten den Ratten und Kakerlaken folgen #freu...was meinst Du?

Beitrag von curly_hasi 15.03.06 - 12:02 Uhr

Gute Idee! #aha Das ich da nicht selber drauf gekommen bin! #gruebel

Du, da hinten seh ich ne ganze Kolonie wandern..... nix wie hin! *beirotüberampelfahr*

Beitrag von luca27 15.03.06 - 12:22 Uhr

Boah ich sagte den Ratten HINTERHER und nicht HINTENREIN:-[!!!

Beitrag von curly_hasi 15.03.06 - 13:13 Uhr

Uuuppss! #hicks

Iiihhh, schnell weg hier - das ist ja echt eklig!!!

*rückwärtsgangeinleg*

Ich glaub, wir verschieben die Aktion und planen erstmal, bevor wir wieder so ne Bruchlandung machen, oder? #kratz

*gasmaskeabnehm*

Puuhh, endlich wieder durchatmen!

Beitrag von luca27 15.03.06 - 14:30 Uhr

*Hasientsetztansieht*
#schock#schock#schock

Du ich glaub mit Deinem Gesicht stimmt was nicht...da haben sich so Fetzten von der Gasmaske in die Haut gefressen...ups...sehr unschöner Rand rund ums Gesicht#hicks.


Sag mal haste meine Mail nicht bekommen?
*aufAntwortwartet*
#kratz

  • 1
  • 2