stechen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondi1781 15.03.06 - 08:24 Uhr

Habe seit gestern ab und zu mal ein stechen im unterleib. Fühlt sich wie ein nadelstich an. Es tritt nur ab und zu immer mal auf. Im moment ist es ziemlich oft hintereinander. Ist das das baby oder muss ich mir gedanken machen? Vielleicht sind das auch die senkwehen? ich hab das gefühl das mein bauch ein wenig nach unten gerutscht ist.
Liege ich mit meiner vermutung richtig?

Gruß Sabine 35 SSW