Gefühle...sinnlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sssonnenblumchen 15.03.06 - 08:35 Uhr

Meine Liebe Mamas,

es ist schon wahnsinn was eine Schwangerschaft mit uns macht#sonne
Ich bin endwieder voll Sorge um mein Baby oder nur noch Hapy
Wenn ich mein Sohn (12) anschaue überwältigt mich jedesmal das Gefühl das schon wieder sowas wundervolles in mir wächst......
Heute morgen wollte ich ihn tatsächlich zum Abschied vor der Schule abknutschen*haha
Ihr solltet sein Gesicht sehen#schock#schock#schock
Der ist doch mit seinen 12 jahren doch so obercool

Wie gesagt sinnlos müsste aber raus

Sonnenblumchen+Sebastian 12+#baby 7SSW