Unterleibsziehen nach Es!! Kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 15.03.06 - 08:43 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

hab da mal eine frage: sagt mal hat noch jemand unterleibsziehen mal rechts mal links gleich nach dem es??? habe sonst nach dem es immer brustziehen aber diesmal nicht??? hm:. hat vielleicht auch jemand pos. getestet obwohl dieses ziehen gleich schon nach dem es hatte???

danke für eure antworten.

lg chris

Beitrag von julchen2407 15.03.06 - 08:51 Uhr

Hallo Chris

Oh ja, das kenne ich. Hab selbst gerade damit zu kämpfen. Mein ES war vor 8 Tagen und seitdem hab ich ständig ein Ziehen - und Pickel:-(
Hatte das vorher noch nie. Sonst hab ich die klassischen PMS-Bauchschmerzen erst so zwei Tage vor NMT. Der ist aber erst am 20.03.
Keine Ahnung, was das ist...

LG Juchen

Beitrag von jaro01 15.03.06 - 08:55 Uhr

hallo juchen,

komisch oder ich hab schon überlegt zum fa zu gehen, aber wenn das noch einige haben liegt das vielleicht an den hormonen. wann hast du denn nmt?? welchen üz bist du denn?? das einzige was ich noch ab und an hab ist rückenziehen. hast du ein zb??

lg chris

Beitrag von julchen2407 15.03.06 - 09:39 Uhr

Rückenziehen hab ich auch. So am Steißbein. Aber nur ab und zu. Hmmm...
Bin schon im 22 ÜZ und langsam nervt mich das hibbeln. Es zermürbt mich. ZB hab ich keins. Ich kontrollier immer meinen ZS und Mumu.
Hab auch schon überlegt zum FA zu gehen, aber ich warte bis NMT. Dann ist der Schmerz wahrscheinlich eh weg, weil meine Mens kommt :-(

LG Julchen

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 09:01 Uhr

ich habe das auch#schmoll hatte mein ES vor 7 tagen-wie dujulchen#freu und seit dem son schmerz als wenn die mens kommt-nur nicht so doll!

würd mich so freuen da der geb.termin dann ungefähr mit meinem ersten kind zusammen kommt-22.11.04 raphael#freu

viel glück dir und julchen kann ich mal dein ZB sehen wenn du eins hast#pro???

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas

Beitrag von julchen2407 15.03.06 - 09:42 Uhr

Leider hab ich kein ZB. Tut mir leid. Aber Dein Kleiner ist ja mega- süß. Total goldig. Gut habt ihr ihn hinbekommen :-)
Ich will auch endlich schwanger sein!!!

LG Julchen

Hast Due ein ZB? Würd ich gern mal sehen :-)

Beitrag von coller 15.03.06 - 09:20 Uhr

ja das hab ich jeden monat seit ich die pille nicht mehr nehme. im ersten zyklus hab ich geglaubt das ich ss bin aber dem ist nicht so. hab hier dann bei urbia auch mal nachgefragt und man hat mir gesagt das das schon pms sind. konnte ich nicht glauben aber da ich das jedes mal habe, glaub ich das es auf mich doch zutrifft.
hoffe bei dir ist es anders :-)
lg coller #blume