Hab da mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biancam 15.03.06 - 08:44 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hab da mal eine wichtige Frage.

Ich habe gestern Temeratur gemessen und siehe da, es waren 37,2°.
Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Pille habe ich schon abgesetzt und Folsäure nehme ich auch.
Ist die Temeratur jetzt ein gutes Zeichen?

Danke für eure Antworten, LG, Bianca

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 08:46 Uhr

halloi#freu

also mit einer tempi angeabe kann man leider nichts sagen .kommt darauf an wie deine tempi war vor dem ES!#kratz

also viel glück#klee

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas