Das erste Trimester wäre geschafft ! ! !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peach2905 15.03.06 - 08:48 Uhr

Hallo Ihr,

ich muss heute einfach mal ein Jubel-Posting von mir geben.

Die ersten 12 Wochen haben wir Zwei (Zwergi und ich) prima überstanden.

Ich weiß es kann immer etwas sein das durfte ich am eigenen Leib erleben aber ich bin einfach froh, dass die "kritischste Zeit" überwunden ist. Ich drücke uns ganz dolle die Daumen, dass diesesmal alles gut wird.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit.

LG Peach (ab heute SSW 12+0) ! ! ! !

Beitrag von shippchen 15.03.06 - 08:52 Uhr

Liebe Daniela,

drück dir ganz feste die #pro, dass dieses mal alles gut geht.

#liebeliche Grüße,

Simone +#ei 15ssw

Beitrag von fantasywitch 15.03.06 - 08:58 Uhr

Hallöle und guten Morgen!

Ein ganz liebes #liebdrueck an dich. Na dann hast du ja die schlimmste Zeit soweit gut überstanden und kannst deine Schwangerschaft ein bissel genießen#freu.

Für mich waren die ersten 12 Wochen auch kein Spaziergang.Ich hab echt viel druchmachen müßen, aber jetzt wird es von Woche zu Woche besser.

Wünsch dir alles alles Gute für dich und dein #baby.

Liebe Grüße und Bussi jenny +#baby(16.SSW)

Beitrag von binchen81 15.03.06 - 09:21 Uhr

Hi Peach.#liebdrueck
Ich freue mich mit dir.
Bin jezt in der 12+2SSW#freu

Bin auch total froh das mein Kleines und ich die erste Kritische Zeit sehr gut überstanden haben.#pro#klee
Hab trotzdem noch etwas Angst,da ich es auch nach der ersten Kritischen Zeit anders erlebt habe, aber bin auch recht zuversichtlich,dass diemal alles gut wird.

Diesmal schaffen wir es!
#freu
wünsche dir und allen anderen Mitkugeln eine ganz tolle Kugelzeit.

Lg Bine#mampf

Beitrag von angel81 15.03.06 - 09:53 Uhr

Hi Peach,
ich freu mich auch supi für dich#huepf #huepf #huepf #huepf
Ich bin ab heute heute auch in der 12. Woche und ich kann dir gar nicht sagen was für ein Glück #klee das für mich ist.
Jetzt kann es ja nur besser werden...#freu

Auf jeden Fall viel Glück weiterhin und eine Schöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße Angel & 12+0 #baby