Mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sidolin30 15.03.06 - 09:25 Uhr

'Hallo ich habe mal eine frage.
Ich hatte am 7.03 meine mens, und seit dem ist der muttermund auf, meine mens sind seit dem 11 wieder weg!!
Meine frage ist .Bleibt der mumu auf bis ich den eisprung vorbei habe? Oder woram liegt das??#danke

Beitrag von catsan 15.03.06 - 09:48 Uhr

Der Mumu bleibt nach der Mens bis zum ES geschlossen.
Ist auch logisch, denn Du bist während des ES befruchtbar und mit geschlossenem Mumu könnten die Spermien nicht rein und der ZS nicht raus.

LG Cat

Beitrag von sidolin30 15.03.06 - 09:55 Uhr

Danke für die antwort..
Aber ich habe seit dem meine mens weg sind einen offenen mumu!!
Fühle jeden tag nach, dachte erst ich bilde mir das ein!!

Sollte ich einen FA hinzuziehen?

Beitrag von catsan 15.03.06 - 10:13 Uhr

Hmmm.. das sollte eigentlich nicht sein.
Ich selbst ertaste den Mumu nie, weiß nur, dass es dabei einiger Erfahrung bedarf.
Wenn sonst alles bestens bei Dir ist, würde ich mich nicht verrückt machen wegen des Mumus.

LG Cat