Pickel, Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine_148 15.03.06 - 09:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage. seit ein paar Tagen sprießen an meinem Bauch kleine Pickelchen, aber so richtig, mit weißer Spitze.

Was kann das sein?

Ich habe zum Ölen verschiedene Produkte. Man bekommt ja dann auch Pröbchen. Ich dachte, abwechslung kann nicht schaden und angefangen, jeden Abend ein anderes zu nehmen.

Davor nur das Öl von Claire Fischer und Weleda.

Habt Ihr sowas auch? Geht es wieder weg? Oder wirds gar schlimmer?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke und Grüße
Nadine 31.ssw

Beitrag von yozgat 15.03.06 - 09:34 Uhr

Hallo Nadine,

es kann durchaus sein,dass diese Pickelchen von den versch.Ölen kommen.#kratz

Versuche doch mal nur eins dieser Sorte paar Tage zu benutzen,kann ja dann sein,das diese wieder weg gehen.

Ich würde dir das von Bübchen empfehlen.
Was den Babys gut tut,wird auch unserer Haut gut tun;-)

Lg
Fatma + #baby16ssw