beim Freund bedanken!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gummibaerli 15.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage, ich erzähl euch mal kurz meien Geschichte. Mein Freund und ich hatten vorige Woche einen riesen Krach, bei dem ich ausgezogen bin. Mittlerweile haben wir uns wieder vertragen, haben uns aber auch ausgemacht nicht mehr jeden Tag zusammen zu wohnen, bis wir unsere Wohnung im Mai bekommen. So, ich hab mein Auto jetzt verkauft, mein neues kommt Ende April. Er führt mich jetzt fast überall hin wo ich hin möchte. Wie würdet ihr euch dafür bedanken? Er macht es gern, eh klar, ich würde aber ich denke irgendwas sollte ich mir einfallen lassen??? Was sagt ihr dazu??
Danke, für eure Antworten!

Liebe Grüße

Beitrag von jacky 15.03.06 - 19:36 Uhr

Wie wäre es mit einem Photocake? Vielleicht mit einem Foto von euch drauf?
www.-send-a-cake.de

Beitrag von gummibaerli 16.03.06 - 10:04 Uhr

hej, danke das ist ja wirklich eine super Idee.
Vielen vielen Dank, das mache ich.
Schönen Tag noch!
Liebe Grüße