Auf der linken Seite Stiche (16ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 15.03.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen ihr #schwanger,

bin jetzt in der 16ssw und habe seit gestern sehr starke Stiche auf der linken Seite.Dieses Stechen ist nicht permanent vorhanden,halt ab und zu.Und mein Bauch fühlt sich so an als hätte ich viel Luft drin.#kratz

Hatte das jemand von euch?

#danke

LG
Fatma

Beitrag von sylvif 15.03.06 - 09:40 Uhr

hallo Fatma#liebe

Ich bin auch in der 16ssw, ich hab nur Mutterbänderziehen das manchmal so stichartig kommt:-[...meine FA hat mir dagegen Magnesium verschrieben, das bei mir eigentlich sehr gut dagegen hilft. Ich würde in deinem Fall mal meine FA anrufen und nachfragen, vielleicht sind es bei dir auch nur die Bänder.

lg sylvi#liebe