schleimt ihr auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineela 15.03.06 - 09:34 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

also meine Frage ist mir schon sehr unangenehm,aber was solls.
Ich frage mich schon seit ein paar Tagen ob es normal ist so viel Zervix schleim zu haben/verlieren.
Nicht so viel wie bei einem ES aber doch schon mehr was halt auch rückstände in der Unterwäsche hinterlässt.

Ich würde mich auf antworten freuen!

LG kleineela ca.7-8 SSW

Beitrag von ariane 15.03.06 - 09:39 Uhr

Guten morgen zurück....

Also ich schleime auch so #hicks... Hab auch meine Frauenärztin gefragt - sie sagt, das ist ganz normal in der Frühschwangerschaft - durch die Hormonumstellung, bin jetzt Anfang 4. Monat und schleime immer noch wie eine Schnecke :-D - also keine Sorge ist bei allen so und völlig normal...

LG Ari:-p

Beitrag von sunny_1980 15.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo!

Ich bin auch in der 7. SSW und verliere ziemlich viel Schleim (weiß-milchig oder klar). Aber mein FA hat mich bei meiner ersten Untersuchung schon darauf vorbereitet. Ist halt sehr unangenehm.

LG
Carmen

Beitrag von kleineela 15.03.06 - 09:42 Uhr

Vielen Dank!
Jetzt bin ich schon beruhigter.Ich hab erst am Montag meinen nächsten FA Termin.

LG kleineela#liebdrueck

Beitrag von tonkaldonna 15.03.06 - 09:41 Uhr

also ich schleime nicht,hatte vorgestern blutung gehabt und habe immer gelblichen ausfluss,trage daher immer ne binde.weil es unangenehm ist,ständig feucht zu sein.
beate

Beitrag von mrs.ivanisevic 15.03.06 - 10:16 Uhr

*immer noch am schleimen*

Margrieta + #ei Leonard (34.SSW)