Ausgehibbelt!!! :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli_80 15.03.06 - 09:40 Uhr

Hi zusammen,

bin ja sooo traurig. Hatte am Montag NMT und hab gestern negativ getestet, aber Mens ist noch nicht da. Aber diesen Zyklus kann ich wohl abhaken. #heul Jetzt könnte die Pest auch kommen, dass wir in die nächste Runde starten können.

Grüße
Melli

Beitrag von catsan 15.03.06 - 09:41 Uhr

Hi Melli,

gar nicht ausgehibbelt.
Manchmal zeigt ein Test erst ein paar Tage später an.
Teste einfach morgen/Übermorgen noch einmal.

LG Cat

Beitrag von chris35 15.03.06 - 09:43 Uhr

Hallo Melli !!

Ich würde sagen , warte noch ein paar Tage ab , dann kannst Du nochmal testen .

Viel #klee .

Habe gerade in Deiner VK festgestellt , Du kommst auch aus 72 , wo denn genau ??

LG susanne #blume

Beitrag von melli_80 15.03.06 - 09:48 Uhr

Aus der Nähe von Nagold, und DU? (Susanne)

Beitrag von chris35 15.03.06 - 09:53 Uhr

Von der schwäbischen Alb , Burladingen .

Gruss susanne

Beitrag von melli_80 15.03.06 - 09:57 Uhr

Oh schade, doch schon ein bischen weg. Und, wie weit seit ihr mit üben? Bist Du im Moment am hibbeln?

Beitrag von chris35 15.03.06 - 10:03 Uhr

Ja , bin am hibbeln , habe am 22.03. NMt , aber habe keine Anzeichen .