Wie gross ist der Wurm in der 17ssw?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 15.03.06 - 09:40 Uhr

Morgen alle Zusammen!

Habe mal da eine Frage an euch:-D

Also bin jetzt in der 16ssw und habe nächste Woche meinen FA Termin#huepf#freu

Also wie gross waren eure Würmer in der 17ssw?

Letztes Mal,als ich in der 13ssw war,war meins nur 5,4cm.Habe es mit einigen verglichen und meiner war echt sehr klein im Vergleich#augen

#danke

LG
Fatma

Beitrag von nicy79 15.03.06 - 09:47 Uhr

Hallo Fatma,
ich bin auch noch in der 17 SSW. War am Montag bei der Vorsorge. Man hat leider keinen Ultraschall gemacht, aber der Frauenarzt meinte, dass Baby sei so 15 cm groß.
Ich warte schon jeden Tag ganz gespannt auf die ersten Kindsbewegungen.
Liebe Grüßen
und noch eine schöne Schwangerschaft

Nici

Beitrag von diemone 15.03.06 - 09:52 Uhr

Mein Krümel war in der 17 ssw SSL 12,4cm. Arzt sagte alles bestens.#huepf#huepf

LG Diemone und#ei 18 ssw

Beitrag von lovestern76 15.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo Fatma!

Du hast nur eine Tag nach mir ET und ich hatte in der 13.SSW auch einen Termin. Da wurde unser Würmchen ganz genau vermessen und hatte eine Schädel-Steiß-Länge (also ohne die Beinchen) von 5,5 cm, somit waren unsere beiden fast gleich groß! Am Montag hat es schon 10 cm SSL gehabt, da war ich 15+0 (16.SSW). Ich muß am Fr wieder hin weil mein Gebärmutterhals sich leicht verkürzt hat, mal sehen was es bis dahin macht.
Alles Liebe für euch!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von tanteantje75 15.03.06 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich bin heute 16 + 4 und komme gerade vom FA. Heute wurde das erste Mal der US über die Bauchdecke gemacht und sie hat die Größe anhand des Oberschenkelknochens gemessen. Unser Einsiedler ist wohl so ca. 14 cm groß und war ziemlich mobil.

Liebe Grüße
Antje + Einsiedler

Beitrag von susischaefchen 15.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

schau mal hier
http://9monate.qualimedic.de/

Liebe Grüße
Sabine + #babyHenry 34.ssw

Beitrag von susischaefchen 15.03.06 - 14:03 Uhr

Sorry hatte Tel. und dadurch die Hälfte vergessen:-[

http://9monate.qualimedic.de/Us_werte