Tipps zum 2-jährigen?!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von akti_mel 15.03.06 - 09:43 Uhr

Hallo!
Obwohl hier sehr viel über Trennung steht, denke ich, dass ich hier richtig bin...
Mein Schatz und ich haben bald unser 2-jähriges und ich würde ihn gerne mit ner Kleinigkeit überraschen, leider fällt mir nix ein. #schock
Blumen sind schon mal keine schlechte Idee, da ich diese Tage gerne mal vergesse #augen, aber ich hätte gern noch was dazu...

#danke im Vorraus für eure Hilfe!!!!!

Mel#blume

Beitrag von leiaorganza 15.03.06 - 14:12 Uhr

wie wär es mit einem schönen bild von dir, ich hab meinem schatz mal unser kennenlernen als geschichte geschrieben und geschenkt! lg und alles gute