Wer kennt das??? "Brennen" im ganzem Bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1511 15.03.06 - 09:52 Uhr

Hallo ihr Lieben #blume,

habe mal wieder eine Frage an Euch #bla, und zwar
hatte ich gestern abend auf der Couch plötzlich ein sehr heftiges "brennen" und ziehen im kompletten Bauchraum. War schon ein bisschen schmerzhaft und zog sich echt von der Leistengegen bis hoch unter den Rippenbogen :-[

Dieses brennen hielt noch ein Zeit lang an wurde dann schwächer und wurde als ich dann später im Bett lag nochmals heftiger. War dann plötzlich schlagartig verschwunden und ich fühlte mich danach etwas "zittrig".

Jetzt ist alles wieder ok, spüre gar nichts mehr von alledem!!!

Was kann das gewesen sein???#kratz

Hatte das eine von Euch vielleicht auch schonmal???

Mein Bauch wächst auch in letzter Zeit recht flott, kann das damit zusammenhängen???

Wäre für Eure Erfahrungsberichte echt dankbar!!!

Vielen lieben #danke schonmal vorab!!!

#liebe Grüße
Nina mit Krümelchen (15. SSW)