NMT 17.3.: welche anzeichen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loki. 15.03.06 - 10:06 Uhr

Hallo Ihr lieben Mithibbelnden! #liebdrueck

Ich hibbele auf den 17.3., wobei ich mir lieber nicht allzu große Hoffnungen mache, spüre nämlich ausser mensartiges zeihen nicht viel #augen

so ein ganz winziges bischen macht faru sich ja doch Hoffnung...;-), also wie sieht´s bei Euch aus? Irgendwelche vielversprechenden Anzeichen?

Drück uns allen die Daumen #pro

Simone mit #stern

Beitrag von kruemmel29 15.03.06 - 10:15 Uhr

Ich hab auch so am 17.03. NMT (könnte aber auch der 18. oder 19. sein).

Ich merke überhaupt nichts. #heul Na ja, außer dass meine Brustwarzen etwas empfindlich sind. Ist aber nichts besonderes!!

Sonst nix! :-[

Ach, ich gehe eigentlich auch davon aus, daß es nichts geworden ist!

Na ja, dann wird es vielleicht ja doch eher ein Weihnachtsbaby! #niko

Beitrag von hundeblume1983 15.03.06 - 10:16 Uhr

Hallo...
Ich müsste meine Mens auch am 17.3. bekommen.
Habe seit einigen Tagen Kreislaufprobleme, Übelkeit, Ziehen im Unterbauch/ in den Leisten und son komischen Ausfluss -> kann natürlich auch andere Gründe haben oder ich bilde es mir ein #kratz #hicks

Bin erst im 1. ÜZ und habe 6 Jahre die Pille genommen, also mach ich mir nicht allzu große Hoffnung #gruebel

LG Stephanie #klee #klee #klee

Beitrag von muetzeline 15.03.06 - 18:36 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch der 17. und schön langsam werde ich nervös. Ich habe schon seit letztem DO ein Ziehen in der Brust, heute ist es schon fast unangenehm. Heute habe ich aber auch ein wenig Übelkeit, fast so wie PMS-Symptome...
Das Ziehen in der Brust hatte ich noch nie, darum hoffe ich ganz stark, daß in mir ein kleines Wesen wächst. Andrerseits will ich mir nicht zuviel Hoffnung machen, weil letztes Mal war ich ziemlich enttäuscht, als dann die MT am NMT gekomme ist
LG
Mützeline#huepf

Beitrag von winterbine 15.03.06 - 15:30 Uhr

ich hab auch NMT am 17.03. ich spüre noch gar nichts ausser,dass ich nur noch schlafen könnte,ich hab noch nie soviel geschlafen wie in den letzten beiden tagen,aber das is bestimmt das wetter,ich mach mir keine grossen hoffnungen.
lg bine