Was ist NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia0815 15.03.06 - 10:13 Uhr

Hallo Leute,

ich lese hier seit einigen Tagen mit, aber ich bin noch immer nicht dahinter gekommen, was NMT heißt. #kratz
Bitte klärt mich auf. Danke.

Lg, Claudia

Beitrag von katta1977 15.03.06 - 10:18 Uhr

hallo erst mal
Der NMT = nicht Mens Tag
das ist der tag an dem die mens kommen soll:-[
aber liebe aus bleiben soll wegen SS ;-)

ich hoffe ich hab es halb wegs verständlich erklärt
hab auch ne weile gebraucht bis ich es verstanden habe
viel glück beim üben:-)

gruß katta

Beitrag von francisunshine1 15.03.06 - 10:16 Uhr

hallo claudia,
das bedeutet Nicht-Mens-Tag, also der tag an dem deine mens nicht kommen sollte ;-)
viel spaß noch
francisunshine
#sonne

Beitrag von claudia0815 15.03.06 - 10:17 Uhr

#aha

Danke