POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2012 15.03.06 - 10:17 Uhr

Morgen Mädels,

ich wollt Euch mal ganz vorsichtig ein paar #schwanger-Viren schicken.

Ich hab heut morgen POSITIV gestestet....#huepf

Also, ich bin ES+15. Ich hatte schon ab ES+5 Ausfluß, Unterleibziehen und Brustziehen. Gestern überfiel mich eine Übelkeit :-%

Hab gestern dann mit Persona orakelt. Und ich hatte 2 Striche. Und heut morgen hab ich dann mit Femtest getestet.....

Freitag gehe ich zu meiner FÄ...Mal schauen was sie sagt.

Achso, ich bin im 9.ÜZ und mein Mann hatte ein schlechtes SG. Ich dachte es klappt nie.

Viren rüber puuuuuuuuuuuuuust #schwanger#schwanger

Euch allen viel viel #klee

LG Nicole

Beitrag von gina24 15.03.06 - 10:22 Uhr

Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zur#schwanger
#fest#glas
Hab auch Ausfluss seit ES+5 und bin jetzt ES+8.#huepf

Nehme mir ein paar Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg gina

Beitrag von francisunshine1 15.03.06 - 10:20 Uhr

hey #freu
dann wünsche ich dir schon mal ganz vorsichtig alles liebe und gute zur #schwanger, passt schön auf euch auf und eine wundervolle kugelzeit...
liebe grüße
francisunshine
#sonne
...werd mir gleich paar viren schnappen #mampf #mampf

Beitrag von hundeblume1983 15.03.06 - 10:20 Uhr

Hallo...

da gratuliere ich mal ganz doll #fest #glas #torte #blume

Viel glück für deine #schwanger

LG Stephanie

PS: danke für die #schwanger - Viren #klee

Beitrag von tchibofee 15.03.06 - 10:21 Uhr

Hey na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Sind ja einige diesen Monat, find ich immer schön zu lesen #freu
Wünsche dir alles Gute und das alles in Ordnung ist und vorallem eine schöne Kugelzeit #schwanger

#liebe
tchibofee

Beitrag von bullibaer 16.03.06 - 09:03 Uhr

Hallo,

darrf ich dich mal fragen wie das SG Deines Mannes ist? Ich war gestern beim Fa und er sagte mir mit dem SG meines Mannes wird das nix! Vielleicht kannst du mir etwas hoffnung machen.

LG bullibaer