man ich hibbel immer noch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike30 15.03.06 - 10:22 Uhr

Hallo,

tja ich bin immer noc am hibbeln.
Ich blöde weiß nihct mehr wann ich letzten monat meine mens hatte. :-[
Irgendwann zwischen dem 10-20 februar.
Mens noch nicht in sicht aber mir geht es schlecht.
Zeitweise übelkeit,gestern hatte ich den ganzen tag über starke kopfschmerzen und die müdigkeit ist echt schlimm.
Anzeichen das meine mens kommt habe ich auch nicht.
Naja samstag gehe ich mir einen test holen und dann hoffe ich das er positiv ist.

lg die hibbelde sandra