Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi80 15.03.06 - 10:27 Uhr


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78475&user_id=604342

ich bin in der nacht augestanden und auf toilette gegangen hat das eine bedeutung? #kratz

Beitrag von kirsten3108 15.03.06 - 10:31 Uhr

Hi,

was willst Du denn zu Deinem ZB wissen ?

Vielleicht musstest Du auf Toilette und bis aus diesem Grunde aufs WC gegangen ;-) ?!
Scherz am Rande.

Was willst Du genau wissen ?
Du hast garkeine Bienchen gesetzt ...

Liebe Grüsse
Kirsten

Beitrag von jnyree 15.03.06 - 10:32 Uhr

also dadurch dass die tempi hochgeht sehts ja gut aus, aber warum sollte es eine bedeutung haben dass du in der nacht aufs klo gehst????