Habe Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 15.03.06 - 10:33 Uhr

Hatte ja schon einmal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=371113

bin gerade in der hibbelphase und habe gestern abend einen schub bekommen, mein arzt sagt ich muss wieder cortison nehmen, ich weiß net was ich machen soll, morgen hab ich termin beim FA wegen Bluttest, was ist, wenn ich doch schwanger bin, hat jemand auch so starke medis nehm,en müssen.

ich weiß echt nicht weiter......